Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Sibylle »

Lauter schöne Sachen hier! Die schönen Stifte! Und ein voll süßer Teddy! Und eine Unterbringunsmöglichkeit für Kruschtelkram - ich liebe Unterbringungsmöglichkeiten für Kruschtelkram :ja:
...und Kerzen hat man nie zuviel...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. :kugelraupe:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von gomi »

Hach, so feine Dinge fallen aus Deinen Päckchen
und witzig, dass die Zahlen immer weiter wandern...
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Wo waren denn die Zahlen schon überall?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Sibylle »

nuuuu - ich hab sie an CMB geschickt :gg: Aber ich hoffe, dass sie noch weit rum kommen :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Sibylle hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 09:53 nuuuu - ich hab sie an CMB geschickt :gg: Aber ich hoffe, dass sie noch weit rum kommen :jaaa:
Sie werden auf jeden Fall erstmal gut aufbewahrt. :jap:

Gestern gab es was super passendes im Türchen Nr 13. Neue Stoffklammern :happyjump:
Ich habe zwar schon welche, die verschwinden aber immer mal wieder...im Kinderzimmer oder so :grrr:
Daher ist Nachschub wunderbar, vorallem da die Weihnachtsoutfits jetzt noch genäht werden müssen.
20211214_212529.jpg
Und heute bin ich ja fast vom Stuhl gekippt beim Öffnen des Päckchens. CMB du verrückte Nudel. :#:
Da kommt da ein ganzer Schwung Copic Marker zum Vorschein inklusive Aufbewahrungsdose. Dankeschön. :*:
Meine Colorierkünste sind wohl etwas eingeschlafen, wurden aber hiermit definitiv wieder erweckt.
Ich habe schon Digistamps gedruckt, zum loslegen.
20211214_212550.jpg
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Heute..ähhh gestern lachte mich ein weiterer Topflappen aus dem Adventskalender an. Sie sind so schön, ich habe nur an manchen Stellen Sorge dass das Heiße doch durchkommt :verlegen: Sie werden wohl hauptsächlich als Untersetzer oder in der Kinderküche eingesetzt.
Tür15.jpg
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Heute durfte ich ein großes Päckchen auspacken. Drinnen war ein Block Designpapier mit Vintage Mustern.
Dateianhänge
20211216_131147.jpg
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Die Form des heutigen Päckchens kam mir doch bekannt vor :gg:

Heute gab es einen weiteren Schwung Stifte, diesmal in den Rot/orange Tönen.
Tür17.jpg
Langsam wird es voll in meiner Stiftemappe. Es ist aber auch ein schöner Anblick all die Farben :flowiblue:
AllemeineStifte.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Sibylle »

sooo schöne Stifte! :inlove:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

:verlegen: ich habe auch etwas gesammelt, übers Wochenende bis jetzt. Die letzten Weihnachtsvorbereitungen nehmen doch mehr Zeit ein als gedacht.

Hier nun meine letzten Schätze

Ein wunderbares Stecknadelglas mit Erstausstattung an Nadeln. Unten werden meine Clipse rein kommen und oben die Stecknadel. Perfekt.
Tür18.jpg
Ein Weihnachtsengel der nun an meinem Stifteköcher wohnen darf.
Tür19.jpg
Tür19.jpg (57.11 KiB) 165 mal betrachtet
Ein Stoffiges Segelschiffchen mit schwerem Boden. Es funktioniert prima als Schnittmusterfixierer. :gg:
Tür20.jpg
Nochmal so ein kleines maritimes Utensilo.
Tür21.jpg
Und Nähmaschinen Futter als Doppelpackung.
Tür22.jpg
Tür22.jpg (56.07 KiB) 165 mal betrachtet
Die Päckchen machen mir jeden Tag Freude. Danke CMB :liep:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Ciara Mao Black »

Liebend gerne geschehen. Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. ^^

Das Schiff kannst du auch wunderbar als Nadelkissen (der mittlere Teil) und Korb für Nähutensilien (der Bug) verwenden und außen kannst du auch die Klammern anklemmen. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Sibylle »

Uuuuhhh! Lauter saupraktische Nähhelferlein! Auch hier mops ich ein paar Ideen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Meine letzten beiden Türchen stehen noch aus. Es war einfach zu turbulent, positiv wie negativ, an den Weihnachtstagen.
Nr 24 ist noch nichtmal ausgepackt. Das werde ich wohl auch erst morgen machen. Heute steht mir der Kopf da nicht mehr nach.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Kreativer Adventskalender von CMB für Hanka

Beitrag von Hanka »

Endlich endlich gibt es die beiden letzten Päckchen Inhalte zu sehen.

In der Nr 23 war eine weitere Ladung Stifte. Jetzt habe ich von allen Farbtönen was und kann fleißig schreiben.
Mein BuJo/Kalender muss auch noch neu gezeichnet werden.
Tür 23_copy_800x617.jpg
In der Nr24 steckte eine wunderbare Stofftasche aus herbstlichen Patchworkstoffen. Da wohnen jetzt ein paar Wollknäule drin. So kann ich sie schnell mal mit wohin nehmen und das jeweilige Projekt weitermachen und ea liegt nichts lose rum und wirs aufgefummelt von den Kindern.
Tür24_copy_759x617.jpg
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“