Oster Wichtelei 2022

doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von doro-patch »

Sibylle hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 19:46 Damit bin ich die Letzte... :verlegen:
Zu spät mit dem Abschicken war ich im Grunde ja auch. Hätte ja eigentlich heute schon ankommen sollen. Aber ich habs einfach nicht eher geschafft. Das klappt schon.

Mach halt noch eine spezielle Zwick-den-Grinch-Mausefalle rein damit der Postgrinch die Lust auf dein Paket vergeht.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 19:46 Damit bin ich die Letzte... :verlegen:
Ein paar Tage hast du ja noch Zeit :liep:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von Sibylle »

Ja, aber, aber...
...ich bin doch der Organisator! Ich muss doch mit gutem Beispiel vorangehen! :verlegen:

Ist mir das peinlich...

Aber wenn ich jetzt nicht stolper und auf die Gabe plumpse, oder ähnlich dämliche Ungeschicklichkeiten, dann bin ich morgen früh bei der Post.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von keltoi »

Schnucki, eben, DU bist der Organisator, heißt: Die anderen mussten ja nur so früh abschicken, damit Du im Notfall einen Ersatz machen kannst. Von Dir selbst bekommst Du ja täglich Rückmeldung und bist bestens über den Stand der Dinge informiert. Du weißt, dass es fast fertig ist. Also alles gut :) Das schaffst Du schon noch rechtzeitig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von -Kirah- »

Ich hatte gestern Besuch von einer neuen Bastelfreundin. Hab ihr von euch erzählt und auch vom Osterwichteln. Und das Paket gezeigt. Sie meinte, sie könne nicht warten und ich darf ja nicht reingucken, aber vielleicht kann sie ja gucken :gakker: das hätt ich jetzt als noch fieser bezogen auf das Warten empfunden :gacker:

Und ja, liebe Sibylle, ich seh das auch wie die anderen. Du bist der Organisator, selbst wenn du sagst, du schaffst es nicht und wir müssen ein paar Tage länger warten, wer hat denn da mehr recht zu als du? Also alles gut :ja:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von Deichkatze »

Es ist angekommen! Gestern abend lag ein Hibbelpaket für mich in Alfreds Garage :happyjump:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von Sibylle »

Das mit dem "gleich morgens" hat irgendwie nicht funktioniert...

Ich denke, ich bin kaputt
oder Wie ich mich um zehn aufmachte ein Paket um die Ecke zu tragen und dafür bis um zwei brauchte

Dass ich das Foto vergessen hatte, schrieb ich ja schon bei der Plauderei - also Klinge gezückt und das Päckchen aufgeschlitzt. Vooorsichtig die hübsche Verpackung geöffnet - fotofiert - wieder hübsch verpackt - zurück ins Paket verfrachtet - zugeklebt.
Ich will gleich Müll mit runternehmen, also Paket in'n Rucksack, zurechtgestellt, Mülltüten eingesammelt, verknotet und zurechtgestellt, Schal um, in die Jacke, Schuhe an... :kopfkratz: Wo sind denn meine Schuhe hin? Ich hab sie vorhin schon in den Fingern gehabt - hab sie mir zurechtgestellt - aber wo??? Ich such meine Schuhe - mir wird langsam warm und zieh deshalb die Jacke wieder aus - ich finde meine Schuhe im Schlafzimmer :kopfkratz:
Ich zieh die Schuhe an, geh ins Wohnzimmer, wo ich meine Jacke abgeworfen habe - da liegt die Karte auf dem Tisch :klong:
Jacke wieder aus, Paket geschnappt - SCHLITZ - :s-schimpf: - ich hab die hübsche Verpackung mit aufgeschlitzt...
...mit mittelprächtiger Panik-Attacke: hab ich etwa auch die Gabe angeschlitzt? :ohnm8:
Nee - wenigstens etwas. Nur hab ich kein hübsches Frühlingspapier mehr, nicht einmal neutrales...
...ich schlinge Seidenpapier um die Gabe, stopfe alles wieder ins Paket, klebe zu und sehe das kleine Extra...
...so langsam finde ich, dass mal gut ist :nixweiss:
Diesmal schlitze ich nicht - bin ja nicht doof - statt dessen reisse ich das Klebeband ab und dabei den Deckel mit kaputt... *seufs*
Ich suche ein neues Paket. Gabe? Check! Karte? Check! Extra? Check! Zugeklebt und in den Rucksack gestopft. Angezogen, Rucksack und Mülltüten geschnappt nach anderthalb Treppen: ich hab keine Maske dabei (wird in den meisten Läden immernoch gewünscht), also wieder hoch, Maske geschnappt und schaff es bis zur Ecke, als mir auffällt, dass ich die Mülltüten rumtrage. Zurück ins Haus, Müll entsorgt und endlich schaffe ich es bis in den Laden und gebe da das Paket ab.
Sozusagen auf einen Rutsch...

...nun ist auch das letzte Paket unterwegs...
Hoffentlich grinchfrei.
:panik:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von -Kirah- »

Ach du … oh je, das klingt hart. Ich wäre danach auch echt fix und fertig gewesen! :anhuepf: :liep: :anhuepf: :liep:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von keltoi »

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? Ich hab die kleine Süßigkeit auch vergessen mitzuschicken und zum Trost selbst gefuttert :red:
Und verpackt hab ich gar nicht. Kam mir erst, als das Paket in der Packstation war, dass ich eigentlich noch ein Papier drum wickeln hätt wollen. *seufz*
Aber ich glaube, mein WiKi kennt mich lange und gut genug um zu wissen, dass ich es trotzdem lieb hab.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von Sibylle »

So:
keltoi hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 20:08 dass ich es trotzdem lieb hab
:jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von -Kirah- »

Äh… Süßigkeiten? Ohje… schön verpackt? … manno, Wiki, schick nochmal zurück bidde :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von doro-patch »

Ich hab vorsichtshalber noch Osterwichtelhibbelpost oder so ähnlich draufgeschrieben, denn ich hatte noch einen vorfrankierten Karton mit einem eher weihnachtlichen Motiv. :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von Sibylle »

-Kirah- hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:30 Äh… Süßigkeiten? Ohje… schön verpackt? … manno, Wiki, schick nochmal zurück bidde :gg:
Alles gut - das ist alles optional...
doro-patch hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:59 Osterwichtelhibbelpost
...nicht, dass hier jemand bis Dezember hibbelt... :gakker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:33
-Kirah- hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:30 Äh… Süßigkeiten? Ohje… schön verpackt? … manno, Wiki, schick nochmal zurück bidde :gg:
Alles gut - das ist alles optional...

Ok, dann bin ich beruhigt.
doro-patch hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:59 Osterwichtelhibbelpost
...nicht, dass hier jemand bis Dezember hibbelt... :gakker:
:prust: Ja, das wärs echt noch
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster Wichtelei 2022

Beitrag von doro-patch »

Ich vermelde ich habe Post. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das Päckchen noch öffnen darf oder ob das schon die Verpackung ist.
Antworten

Zurück zu „Wichteln“