30% bei Tedi

Moderator: coga1

Antworten
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

30% bei Tedi

Beitrag von Schnuffelsocke »

Hi,

Hab das heute über Twitter erfahren...
Bei Tedi gibt es gerade 30% auf alles. Keine Ahnung wie lang. Aber ich war mal ein bisschen shoppen und das ausnutzen. ;)
Dachte das könnte euch vielleicht interessieren.

LG Schnuffel
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: 30% bei Tedi

Beitrag von coga1 »

Mama hat gestern was erzählt, dass es auch in Österreich Prozente auf alles gibt bei Tedi. Wieviele genau hab ich vergessen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: 30% bei Tedi

Beitrag von gomi »

auf der website "meines" Tedi steht "Bis 22.10.2022"
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen in Deutschland“