Oster-Wichtelei 2023

Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

mein Rettungspäckchen scheint noch nicht anzukommen :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Lauser »

Virtre, danke für die Information. Ich hab’s mir fast gedacht. Ich finde den Nachnamen toll :)

Und jetzt müssen wir alle mal kräftig für Sibylle und die Wichtelpost :cheer:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

Daumendrücken :jap: :jap: :cheer:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Sibylle »

Angekommen sind hier bisher die Trost-Gaben von Franky und Jolande - "leer" ausgehen lohnt sich offenbar :gakker:

Am Dienstag hab ich zugesehen, wie ein Subbi der DHL Zoff mit der Polizei bekommen hat, weil er nicht nur in der zweiten Reihe parkte, sondern sein Auto auch keine Euro-Dingens-Abgas-Plakette hatte und ohne Euro-Dingens-Abgas-Plakette darf man nicht innerhalb des S-Bahnringes rumfahren - sein Wagen wurde somit, samt Inhalt, abgeschleppt...
Am Abend ist dann noch ein Päckchen von Franky angekommen und gestern die Karte von Jolande...

Und ich finde, Ihr seid ein verrückt-süsser Haufen :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

:#:
Oh nein.
Ich hoffe das Päckchen ist nicht verloren gegangen. Freund hat natürlich ohne Sendungsnummer geschickt :rolleyes:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Franky »

Sibylle hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 11:12 Angekommen sind hier bisher die Trost-Gaben von Franky und Jolande - "leer" ausgehen lohnt sich offenbar :gakker:
Dafür hast Du das Wicheln organisiert. Ich freue mich übrigens für Dich.

@Virtre - mein Päckchen ging bereits Gründonnerstag zu Sibylle los - in Deutschland haben wir halt ne 🐌-Post
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

Franky hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 11:19 @Virtre - mein Päckchen ging bereits Gründonnerstag zu Sibylle los - in Deutschland haben wir halt ne 🐌-Post
Ich hatte Mittwoch versendet..
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Sibylle »

Manchmal mehren die sich hier ganz schön einen aus und manche Boten liefern direkt an Sammelstellen, ohne irgendwelche Benachrichtigungen oder "beim Nachbarn Späti"... :nixweiss:
Ich werde wohl mal wieder eine Späti-Runde einlegen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

Wir warten mal noch bis Samstag.
Vielleicht kommt es noch.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Jolande »

Wie schön, meine Karte ist angekommen - ich habe übrigens erst Samstag verschickt :tounge: :boxi:

Ich hoffe, die anderen Sachen kommen auch noch an - wir wollten ja nicht den Grinch bewichteln.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Sibylle »

Vorhin hat Hermes das letzte offizielle Wichtel-Paket eingetroffen :D: Edit findet, dass "gebracht" viel besser passt
Da die Hibbelzeit abgelaufen ist, hab ich das Paket umgehend aufgefetzt :freddy:

Und - ehrlich, Fuchsfräulein - so geht das nicht!
Kuck nochmal in die Regeln: eine maximal hühnereigrosse Kleinigkeit und eine Karte - mehr nicht! Und was, bitte, ist das da:
2023_04_14_Osterwichtelei-von-Fuchsfräulein-1.jpg
?

Da sind lauter zusätzliche Sachen drin, nicht nur Schokolade! Das ist schlimpester Regelverstoss - schämst Du Dich denn gar nicht? Hm? HMM? :bbb:

So, und nachdem ich jetzt Pflicht-gemäss als Organisator geschimpft habe, kann ich mich als WiKi über das schöne Paket freuen :freufreu: Kuckt mal, was da alles drin war:
2023_04_14_Osterwichtelei-von-Fuchsfräulein-2.jpg
ein zuckersüsses gehäkeltes Häschen, echt gerade mal Ei-gross (ich würde durchdrehen...), eine hübsche Aquarell-Karte mit schimmerigen Eiern, Teese, Eierfärbekram (nächstes Ostern kommt bestimmt), Geschenkband, hasige Holzanhänger (oder holzige Hasenanhänger?), ein hübsches Lesezeichen und Schokolade :verlegen: :hunger:

Danke, liebes Fuchsfräulein :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

Das ist eine tolle Wichtelpost! :applaus:

Ich befürchte meins hat der Grinch gefressen :(
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Sibylle »

Wie hast Du es den geschickt?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Virtre »

Sibylle hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 20:45 Wie hast Du es den geschickt?
Freund hat es als Päckchen abgegeben
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2023

Beitrag von Sibylle »

DHL oder Hermes?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Wichteln“