Sommerwichteln 2023

Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

Liebe Schnugi-Gemeinde,
es dauert zwar noch bis zum Sommer etwas.
Aber ich frage jetzt einfach mal herum, wer von Euch Lust hat bei einem Sommerwichteln teilzunehmen?

Es sollte nur eine Kleinigkeit gewerkelt werden, das zum Thema Sommer passt oder was für Sommer steht. Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr dazu noch eine schöne sommerliche Karte gestalten würdet.

Termine:
Anmeldeschluß wäre am 15.05.2023
Die Auslosung von mir findet am 18.05.2023 statt
Das Sommerwichtelgeschenk sollte am 21.07.2023 beim Wichtelkind sein
Ausgepackt wird am 01.08.2023 (so hätte ich dazwischen noch etwas Zeit um für Ersatz zu sorgen).

Meldet Euch an im Thread und schickt mir per PN euren Schnuginamen, euren richtigen Namen, die Adresse und die e-mail-Adresse.

Bitte fotografiert Euer Werk. Verschickt das Wichtelgeschenk mit Sendungsnummer (bekommt man, wenn man das Wichtelchen per Einschreiben abschickt). Teilt mir diese Nummer mit, in mein PN-Postfach. So kann die WiMa und auch ich nachverfolgen, wo das Päckchen bleibt.

Gebt auch Bescheid, wenn das Wichtelchen abgeschickt wurde und wenn ihr etwas erhalten habt.

Am 1. August darf dann das jeweilige Wichtelkind hier im Thread das Sommerwichtelchen präsentieren.

:wink: steht für - hat sich angemeldet
:pc-hello: steht für - hat mir eine PN geschrieben
:wurm: steht für - hat abgeschickt, bzw. ist zum Wichtelkind unterwegs
:happyjump: steht für - das Wichtelchen ist beim Empfänger angekommen
:applaus: steht für - das Wichtelgeschenk wurde aufgepackt und gepostet

So, liebe Schnugis - wer hat nun Lust mitzumachen?

Es machen mit:

Franky :wink: :pc-hello: :wurm: :happyjump: :applaus:
Deichkatze :wink: :pc-hello: :wurm: :happyjump: (Ersatzwichtelchen ist angekommen) :applaus:
Lauser :wink: :pc-hello: :wurm: :happyjump: :applaus:
Ciara Mao Black :wink: :pc-hello: :happyjump: :wurm: :applaus:
Fuchsfräulein :wink: :pc-hello: :wurm: :happyjump: :applaus:
Jolande :wink: :pc-hello: :happyjump: :wurm: :applaus:

P.S. Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es noch posten :nixweiss:
Zuletzt geändert von Franky am Fr 4. Aug 2023, 10:50, insgesamt 26-mal geändert.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Deichkatze »

Ich hätte Lust dazu! :huhuh:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

Na wunderbar, liebe Deichkatze.
Ich freu mich, dass Du mitmachst.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Lauser »

Ich überlege noch. Karte ist kein Problem. Nur zum Thema Sommer und dazu was werkeln fällt mir gerade so überhaupt nichts ein.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Virtre »

Ich geh mal in mich..
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von coga1 »

Ich mag nur zuschauen. Aus Kostengründen uns weil ich bisher keine Eingebung zum Thema hatte :cool:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Jolande »

Ich überlege noch. Wie Lauser ist für mich eine Karte kein Problem, aber was soll ich für Sommer basteln?
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

@ Jolande und Lauser: Ich hab da so viele Ideen (Anker, Möwe, Liegestuhl, Strandkorb, Sonne(nblumen), Strand, Meer, Muscheln, Eistüten, ein schönes Sommerbild oder oder oder). Sommer ist auch baden, grillen, wandern... Vielleicht konnte ich Euch etwas auf die Sprünge helfen... :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Sibylle »

Mir ist auch noch leer im Kopf - aber wir haben ja noch ein paar Tage zum Denken...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

Sibylle hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 12:01 Mir ist auch noch leer im Kopf - aber wir haben ja noch ein paar Tage zum Denken...
Ja, ihr habt noch einen ganzen Monat Zeit, um Euch anzumelden!
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

Wollte nochmal kurz ans Sommerwichteln erinnern.
Wer hat noch Lust daran teilzunehmen?
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Virtre »

Mit Umzug und allem drum und dran werde ich das nicht schaffen, auch wenn ich gern würde.. :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Lauser »

Idee ist da 💡 Ich mache mit, PN folgt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Franky »

Schön, dass Du auch mitmachst. Ich freue mich.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommerwichteln 2023

Beitrag von Ciara Mao Black »

Da ich so freundlich eingeladen wurde, würde ich mich mal mit ins Wichtel Getümmel werfen. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Wichteln“