Klappen für meine Handtasche

Moderator: Allysonn

Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Nasturtia »

Ich habe mir letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt eine Tasche mit auswechselbaren Klappen gegönnt. Die mitgekaufte Klappe war sehr weihnachtlich, also musste ich sie nun Mal updaten.

Die Klappen sind einfach mit einem Klettverschluss befestigt.

Der erste Versuch, Unterwasserwelt (ich hatte mich sofort in den Stoff verliebt)
PXL_20230728_104643660.jpg
Und gerade eben, für den Urlaub entstanden.
PXL_20230728_104734013.jpg
Hier habe ich aus einem bedruckten Stoff das Schiff und die Schrift ausgeschnitten und auf den gestreiften Stoff aufgenäht, bevor alles zusammenkam.

Übrigens, die Innenseiten mag ich auch ganz gern, für die Unterwasserwelt in meiner absoluten Lieblingsfarbe, und für das Segelschiff auch passend:
PXL_20230728_104711317.jpg
Da wird bestimmt noch die ein oder andere Klappe hinzukommen, schließlich gibt es auch noch Frühling und Herbst, und außerdem die verschiedensten Anlässe... Aber momentan fehlen mir für Frühling und Herbst noch ein bisschen die Ideen...
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Pet Cat »

Gute Idee, so wird aus einer Tasche eine ganze Reihe, die immer dem Anlass entsprechend gestaltet werden kann.
:inlove: Mir gefällt die Klappe mit dem Schiff sehr gut.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Franky »

Ja, die sehen toll aus :inlove:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Virtre »

Das ist ja Klasse :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Lauser »

Top :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Nasturtia »

Danke :flowiblue:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von gomi »

Ohja, diese Taschen sind toll
Schwesterchen hat mir mal eine geschenkt, da passt ein dicker DIN A4-Ordner rein (Lehrerin eben! ;) )
ein Foto aus Rom - Blick vom Colosseum auf den TriumphBogen, mit schrägem gehemnisvollen Lichteinfall (GötterDämmerung?!)
Ich könnte tauschen, hab aber noch nix gefunden
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Sibylle »

Ooohh - schickschickschickschick...
*Idee dem Geo-Cache-Taschen-Plan zufüg'*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klappen für meine Handtasche

Beitrag von Nasturtia »

Danke :)

Ja, Sibylle, mach das gerne, es ist ja nicht wirklich mehr Arbeit, und es verleiht so viel Flexibilität, und man fühlt sich immer wieder so, als hätte man was tolles neues, und dabei ists nur ein kleines Stückchen Stoff, das man getauscht hat.
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“