Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von Hazel »

Hab ich auch tatsächlich schon ein paar mal gesehen, dass man so vorgegangen ist. Der Kuchen Topper ist ja wirklich manchmal so schön, dass man ihn als Erinnerung aufheben möchte. Man muss nur vorher sagen, was das für ein Material ist. Sonst könnte es zu Missverständnissen kommen. :D:

Thema Musik ist toll, da fallen mir noch ein paar Ideen zu ein. Jetzt aber ein bisschen moderner. Mein nächstes Männchen ist berühmt und auch ein bisschen berüchtigt. Und mag die Welt gern bunt: red, gold and green….
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15961
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von gomi »

;)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von Pet Cat »

criollo hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 13:02 Ich würde es auch nicht essen. Aber vielleicht sind solche Figuren aus Fimo oder anderer Modelliermasse eh eine bessere Variante. Die kann man dann von der Torte nehmen und aufheben, ohne Angst das sie vergammeln.
:ja: Und sie machen nicht dick :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von Pet Cat »

Hazel hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 15:56 Mein nächstes Männchen ist berühmt und auch ein bisschen berüchtigt. Und mag die Welt gern bunt: red, gold and green….
Oh-ha, das ist ja ein Sprung, ich bin gespannt, wie Du die Haare gestaltest.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15961
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von gomi »

... und welchen Look du nimmst
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hausmusik bei Familie Mozart- Wolfgang Amadeus und seine Schwester „Nannerl“

Beitrag von Hazel »

gomi hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 22:00 ... und welchen Look du nimmst
.. das Chamäleon natürlich ..
Loving would be easy if your colors were like my dreams!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“