Hühnerstall

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Hühnerstall

Beitrag von Virtre »

Mein Liebster hat nen Stall gebaut.
Da rein sollen mal unsere Hühner..
Der steht aber bestimmt schon ein halbes Jahr.

Also hab ich jetzt mal draufgemalt was rein soll, damit er Bescheid weiß :gacker:
Künstlerisch jetzt kein Van Gogh, aber witzig ;D

Geschichte zum Namen:
Mein Opa heißt Meier. Er hatte drei-vier Damen, mit denen er immer mal was unternommen hat. Wir, als Pflichtbewusste Familie haben über seine Polygamie immer etwas gelästert und ihn aufgezogen :gg:
Irgendwann hab ich beschlossen, daß unser Hahn Meierle heißen darf und die Hennen nach seinen 'Mädels' benannt werden. Mein Opa findet es witzig, auch wenn er mit seiner echten Hühnerschar nichts mehr unternimmt ("Die sind mir alle zu alt")
Dateianhänge
1698224986284.jpg
1698224986290.jpg
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Hühnerstall

Beitrag von Franky »

Hehehe - ich find das toll und sieht total süß aus. :inlove:
Da wissen die Hühner sofort, wohin sie gehören :D:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Hühnerstall

Beitrag von gomi »

:adore:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hühnerstall

Beitrag von Pet Cat »

:gacker: Köstlich!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hühnerstall

Beitrag von Lauser »

Die Hühner sind ja mal genial :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hühnerstall

Beitrag von Virtre »

:gg:

Mittlerweile wissen meine Kids das schon, daß meine Tierchen alle so toll schauen.
Deswegen soll ich eher nix mehr malen :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hühnerstall

Beitrag von Hazel »

Klasse! Hoffentlich lassen die Hühnertiere nicht mehr allzu lange auf sich warten…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hühnerstall

Beitrag von keltoi »

Deine Kids mögen wohl auch keine Simpsons?

Ich mag Deine Glupschies. Und die Story zum Namen ist mega! Grüße an Deinen Opa, ich find, der ist ne coole Socke!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hühnerstall

Beitrag von Virtre »

Simpsons schauen wir noch nicht. Das ist mir teilweise zu brutal für meine Knirpse.

Geb ich so weiter.Ja, mein Opa ist toll. Zeitweise auch mal etwas peinlich :gacker: :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hühnerstall

Beitrag von keltoi »

Gibt nichts tolleres als zeitweise peinliche coole Opas!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“