Lesezeichen-erste Versuche

Sämtliche Materialien querbeet - tschüss Eselsohr!
Antworten
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Eskalero »

Nachdem wir ja nächstes Jahr ein Lesezeichenwichteln haben, habe ich meine Muse schon mal drauf eingestimmt. Das erste Mal Brandmalerei probiert. Alle Profis mögen mir verzeihen, es ist wirklich der allererste Versuch und meine Talente liegen, glaube ich, woanders :D:
Aber ich wollte Euch meine Lesezeichen nicht vorenthalten, fertig ausgeschmückt mit Bändchen und Perlen sind sie noch nicht.
Und....das Schreiben muss ich noch üüüüüüübbbeeennnn....
Dateianhänge
Lesezeichen-1k.jpg
Lesezeichen-1k.jpg (46.95 KiB) 1508 mal betrachtet
Lesezeichen-2k.jpg
Lesezeichen-2k.jpg (58.92 KiB) 1508 mal betrachtet
Lesezeichen-3k.jpg
Lesezeichen-3k.jpg (41.76 KiB) 1508 mal betrachtet
Lesezeichen-4k.jpg
Lesezeichen-4k.jpg (46.72 KiB) 1508 mal betrachtet
Lesezeichen-5k.jpg
Lesezeichen-5k.jpg (74.85 KiB) 1508 mal betrachtet
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Virtre »

Wie?? Talente liegen woanders?!?
Die sind doch genial!!! :applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Nasturtia »

Wow, also ich find sie toll :inlove:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Franky »

Ich find sie auch genial :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Pet Cat »

Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel, die sind super! :applaus:

Edit: mag die beiden dunkelbraunen mit den Gräsern. Das man mit Brandmalerei so feine Konturen hinbekommt, ist erstaunlich.
Zuletzt geändert von Pet Cat am Mi 22. Nov 2023, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von gomi »

Tolle Dinger
ich wüsste ganz gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Hazel »

Nr. 2 find ich am besten, aber schön sind sie alle….
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Lauser »

:jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Kriss2167 »

Ich finde sie alle einfach klasse
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Eskalero »

Vielen Dank :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Sibylle »

Einfach schön!
Das letzte Mal, dass ich Brandmalerei probiert habe, war vor fast fünfzig Jahren mit einem glühenden Schürhaken vor dem Kachelofen hockend... mann, bin ich alt.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Eskalero »

ich finde ja, Zentangle muss nicht immer schwarz/weiß sein. Bunt hat auch was für sich...wobei das Getangle noch ausbaufähig ist :D:

die Lesezeichen kommen dann in die Bücher, die ich in den öffentlichen Bücherschrank stelle; vielleicht freut sich ja jemand drüber
Dateianhänge
Lesezeichen zentangle.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von gomi »

DAS ist eine nette Idee
(ich überleg grad, wo hier die nächsten öffentlichen Bücherschränke sind!)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Hazel »

Ja, wirklich eine gute Idee, und auch noch praktisch. Ich hab mich immer geärgert, wenn ein Vorleser Eselsohren geknickt hat, um seinen Lesestand zu markieren. Das wär dann hier nicht nötig. Zumindest solange, wie dein Lesezeichen im jeweiligen Buch verbleibt. Wobei, wenn es jemand behalten möchte, dann wäre das ja auch ein Kompliment an den Hersteller!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lesezeichen-erste Versuche

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Lesezeichen“