Endlich ist es für gomi soweit -

Gratulationen und Glückwünsche
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Pet Cat »

Sie hat heute Geburtstag. Dieses Jahr hat sie lange darauf gewartet, endlich im Rentenalter, hurra!

Liebelein, herzlichen Glückwunsch, lass Dich feiern und freu Dir heute ein Loch in den Bauch, damit viel Lasagne reinpasst.

Eigentlich gucke ich hier in die Rubrik nicht rein, aber bevor ich sie gleich anrufe, wollte ich mal schauen, wer schon an sie gedacht hat. Und hab festgestellt, dass noch kein Gratulationsthread für sie da war. Deshalb hab ich flugs einen eröffnet, damit sie was zurückbekommt, weil sie sonst meist diejenige ist, die diese Threads macht.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Franky »

Happy Birthday auch von mir
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Virtre »

Gomi, auch von mir alles Liebe!! :baci: :torte:

Genieß dein Renten dasein mit allem Komfort und Komzurück!
Immer genügend Wolle, Stöffchen, Perlen (auf keinen Fall für Schmuck) und Papier (auf keinen Fall für's Karteln) :liep:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Eskalero »

:torte: :b-cat: :catty:

Alles Gute zum Geburtstag mit vielen Geschenken, netten Gratulanten, lecker Essen und schmackofatz Weinchen….

Und ganz viel Kreatätärä fürs Rentendasein :huguall:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Lauser »

Alles Liebe zum Geburtstag 🎁🥂🎂🍰
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Josy »

Liebe gomi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bruzzeltag.
Lass dich verwöhnen und beschenken und beschnurren und schlürf dir heute ein extra leckeres Glas Wein rein :;:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von doro-patch »

:huguall: :huguall: Gomi laß dich umärmeln und gratulieren :huguall: :huguall:
Ich wünsche Dir allzeit Gesundheit und immer etwas Kreativmaterial in den Fingern.
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Hazel »

:*: Alles Liebe für das neue Jahr!!!!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von keltoi »

Liebe Gomi, alles Liebe zum ersten Rentengeburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Freude und Geduld wünsch ich Dir an jedem Tag Deines neuen Lebensjahrs.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Kriss2167 »

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Gesundheit, gute Laune und immer 10 Euro mehr als Du brauchst, wünsche ich Dir
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von gomi »

Ich danke euch ganz herzhaft für die lieben Glückwünsche
Ich hatte die Hütte voll und die Lasagne ist fast weg.
Wein und Likörchen haben auch geschmeckt
BaumklettererFrau hatte Grissini gebacken und KindheitsFreundin hat TomatenCreme mitgebracht, yummy, sag ich euch
Ich sitze noch bissl vorm TV und warte, dass mein Bauch bettfertig ist. Da ist Miss Marple und das guck ich gern

Edith hat ein paar Buchstaben richtig gestellt
Zuletzt geändert von gomi am So 26. Nov 2023, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Sibylle »

Hurrah! Gomi ist jetzt ganz offiziell rentenalt! Ich gratuliere allerherzlichst!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von gomi »

:kiss:
Ich hab zwar ein bissl Sodbrennen gehabt in der Nacht aber das hat dem tollen Tag keinen Abbruch getan
dafür habsch dann auch bis kurz vor 10 geschlummselt
(ich bin Rentnerin, ich muss gar nix!) ;)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von Ciara Mao Black »

Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Auf das noch viele weitere folgen mögen! :baci: :sun: :bday:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Beitrag von creadiva59 »

Auch von mir noch viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr und für ganz viele gesunde und kreative Renterinnenjahre! :flowiblue: :cheer:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“