Vier Schnugis im Frühling

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Vier Schnugis im Frühling

Beitrag von gomi »

Das Wort des Wochenendes - MENNO
Start war der ja schon Streik der Bahn just an DEM Tag, an dem Sibylle nach Köln fährt
aber wir sind ja pfiffig, wir haben uns erwischt und waren gegen 02:00 Uhr in den Betten

Donnerstag hab ich sie nach'm Frühstück nach Bergisch Gladbach mitgenommen und wir haben ein paar Caches gefunden
der erste war bissl tricky, weil die Navigation nur eindimensional ist - doof an einem mehrstöckigen Haus - aber wir sind keine kleinen Dummen ;)
den zweiten hab ich am Bild erkannt ("the view from the Cache") - die Aussicht kenne ich
dann bissl Mittagessen, bissl hin und her laufen, bissl heim und bissl viel müüüde

Freitag - uiuiui - der Tag der MultiMenno's - aber erst NACH'M Frühstück
vier Schnugis ummen Tisch rum - Kram und Werkzeug aufm Tisch
Sibylle erklärt einen BuchBindeSchritt
- das Werkzeug geht an an Pet Cat, die macht und Sibylle hilft
- das Werkzeug geht an Hazel, die macht und Sibylle hilft
- das Werkzeug geht an gomi, die macht und Sibylle hilft
2024 03 vier Schnugis im Frühling 01.jpg
2024 03 vier Schnugis im Frühling 01.jpg (27.22 KiB) 725 mal betrachtet
2024 03 vier Schnugis im Frühling 02.jpg
2024 03 vier Schnugis im Frühling 02.jpg (18.65 KiB) 725 mal betrachtet
2024 03 vier Schnugis im Frühling 03.jpg
2024 03 vier Schnugis im Frühling 03.jpg (18.24 KiB) 725 mal betrachtet
2024 03 vier Schnugis im Frühling 04.jpg
2024 03 vier Schnugis im Frühling 04.jpg (12.16 KiB) 725 mal betrachtet
2024 03 vier Schnugis im Frühling 05.jpg
2024 03 vier Schnugis im Frühling 05.jpg (33.97 KiB) 725 mal betrachtet