Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Antworten
Morgenduft

Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von Morgenduft »

Mein absoluter Liebling war David Cassidy  :red:  :red: Partridge Family war absolutes Muss für mich. Ausserdem hat mir ein Nachbar den Starschnitt aus der Bravo auf Holz gemacht und mit einer Lasur versehen -ich konnte "meinen" David zu jeder Zeit abknutschen, ohne dass ihm was passiert ist  :gg:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von Zimtschnecke »

*hihi*

Das ist ne witzige Frage...  :gg: Aber so richtig geschwärmt habe ich als Teenager glaube ich für keinen Star...  :kopfkratz: Hab diese Mädels eher immer ausgelacht, die sich Boygroup-Poster ins Zimmer gehängt haben... :teufelsche:


Puh...  :kopfkratz: Ich hatte glaub mal ganz kurz ein Poster von Jason Priestley und kurz drauf das von Luke Perry im Zimmer hängen (war so ein Wendeposter aus der Bravo)...  :gg: Beides Schauspieler aus Beverly Hills 90210...  :gnagna:

Hmmm... und dann meine ich mich noch an ein Poster von Jonathan Brandis zu erinnern... ich hab SeaQuest geliebt! :gg: :inlove:


Glaub ich muss mal meine Eltern fragen, irgendwie scheine ich da einiges verdrängt zu haben...  :gacker:
feechen

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von feechen »

David Cassidy.... mannnnnnnn war der süß. Ich hane heute noch ein zwei Platten von ihm im Schrank. Meine Freundin fand den sooooo toll.

Nun, räusper.... ich war Bay City Rollers Fan  :red: :red: :red:- natürlich hing unter anderem der Starschnitt an der Wand, aber da hing noch viel, viel mehr. Sehr zum Ärger meiner Mam, es hat ja schließlich die wunderschöne neue, grüne (bäh.....) 70iger Jahre Tapete überdeckt.

Vor einigen Jahren waren die - in die Jahre gekommenen Herren - mal auf einer Oldie-Beach-Party in unserem Strandbad zu Gast. Mein bester Freund hat mir Karten geschenkt und ich bin mit Mann, Freundin und Nichte hingegangen und hatte eine Menge Spaß mit der alten Musik. Schade fand ich, dass es ganz vielen Anwesenden peinlich war mitzusingen...  :???:
Wetterwachs
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von Wetterwachs »

[quote="Zimtschnecke"]
Das ist ne witzige Frage...  :gg: Aber so richtig geschwärmt habe ich als Teenager glaube ich für keinen Star...  :kopfkratz: Hab diese Mädels eher immer ausgelacht, die sich Boygroup-Poster ins Zimmer gehängt haben... :teufelsche:
[/quote]

Bei mir wars ähnlich.
Ich wollte aus Prinzip niemanden anhimmeln, weil ich das so tierisch peinlich bei den anderen Mädels fand.  :gg:

Nach der Micky-Maus-Phase (die Zeitschrift hab ich als Kind immer gelesen) hab ich die Bravo- und Girl-Phase komplett ausgelassen und hab mir Beavis&Butthead-Comics gekauft. Da waren immer eklige Poster drin, die hab ich  mir in die Bude gehängt.  :gg:
Esmeralda Wetterwachs
Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 502
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von Betty85 »

Richard Dean Anderson  :inlove: :inlove: :inlove:
Meine Eltern haben mich Miss MacGyver gennant  :lol:
LG Betty
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4227
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von majubu »

:gg: schönes Thema  :gg:

Poster hatte ich keine  - fand ich irgendie nie so dekorativ  :;:
aber geschwärmt habe ich für "Winnetou" Pierre Brice  :lol:
und etwas später für Martin Shaw (45 aus der Serie "Die Profis") - das läuft grad wieder auf Das Vierte und ich kann's einfach nicht verstehen :schock:
Bild
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von farfallina »

als kind stand ich auf mister spock.  :???: :gacker:

und später hatte ich öfters weiche knie bei der stimme von bruce springsteen....  :O_o:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von sancho »

Als jung teeni fand ich Nena den Hammer. dann Kiss und dann sehr sehr lange Alice Cooper. mit dem hab ich Tapeziert.  :red:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von farfallina »

alice cooper.....
von dem hatte mein cousin ein poster, auf dem er am galgen hängt. ich hatte immer angst, wenn ich dort in den ferien war...  :O_o:

ABER ich habe meinen ersten kuss bekommen, als gerade die muppet show mit alice cooper als gaststar lief. also bin ich mit ihm wieder versöhnt.  :gg:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von Nachthexe »

Als ich noch richtig jung war (12?) fand ich jeweils die Schlagzeuger von den Bay City Rollers und von Smokey toll. :red:

Später war ich in Nena verliebt :inlove:

Danach war es zu uncool, in einen Star verliebt zu sein.... da war ich dann auch schon Gothic. :gg:
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
ninasch

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von ninasch »

Patrick Swayze.. nach Dirty Dancing hab ich jeden Schnipsel von ihm ausgeschnitten und in ein Album geklebt.. und jetzt wo ich das schreibe musste ich erst mal nachschauen wie man den Namen richtig schreibt..

und Jhonny Depp... der war so süss in twenty one Jumpstreet und noch so unbekannt. (da gabs nicht soviel zum ausschnipseln)
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von tauchmaus »

Also ich stand total auf Modern Talking bzw. auf Dieter Bohlen  :gg: .... mittlerweile kann ich den arroganten Schnösel nicht mehr leiden.
Kennt einer noch die drei Jungs von Bros?! Oh man .... *träum* .... oder auch a-ha .... Morten Harket find ich immer noch süß  :red:
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von farfallina »

[quote="tauchmaus"]
Also ich stand total auf Modern Talking bzw. auf Dieter Bohlen  :gg: ....
[/quote]

DAS ist ja mal ein outing!  :gg:

ich finde es total cool, dass du dazu stehst. :liep:
ist ja nicht wirklich leicht.  :;:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von tauchmaus »

Hey, hey ..... was soll das denn  :;: ... klar ich oute mich und steh dazu ... war immer ganz versessen auf die Bravo und auf die Bilder da draus ... fein säuberlich ausgeschnitten und dann mit Zahnpasta auf der Rückseite an die Wand gepappt, dann konnte man es auch wieder ablösen ... allerdings hatte man dan Zahnpastaflecken an der Tapete  :/:
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Star habt ihr als Teenager geschwärmt?

Beitrag von keltoi »

Huhu,

ich dachte, der Peinliche-Sachen-Thread ist nebenan... Nagut, ich werd mich auch mal outen, auch wenn es wirklich WIRKLICH peinlich ist...

Als kleines Kind stand ich auf Hans-Jochen Vogel (Damals SPD-Vorsitzender und schon damals ziemlich alt) - Da hab ich als Fünfjährige schon mal den Fernseher abgeknutscht, wenn der in den Nachrichten kam...

Dann - und jetzt wird's richtig peinlich - kam irgendwann eine David Hasselhoff - Phase und außerdem fand ich Jürgen Klinsmann toll - vor allen Dingen, weil er mit mir am selben Tag Geburtstag hat...

Liebe Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“