Runde 1

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Hilda

Re: Runde 1

Beitrag von Hilda »

[quote="Tinschl"]
kein problem!!!
bei juanita sind sie glaub ich auch schon eingetrudelt, sie kann nur momentan nix schreiben, weil sie wo ist wos kein netz gibt!!!

[/quote]

Ich habe schon gedacht.... die kämen überhaupt nicht mehr an. Erzählt mir das Fräulein vom Postamt doch dass der Brief 2-3 Tage braucht. Nun sind es schon 8 :O_o: Danke für die Info :lol:
Tumana

Re: Runde 1

Beitrag von Tumana »

Fragt doch mal bei Juanita nach und macht ein paar Rauchzeichen wenn sie die Socken hat  :D: Danke  :liep:

Die Nadeln-Frage...
Zurückschicken oder damit weiterstricken?
Wenn wir damit weiterstricken schlage ich vor eine Notiz dazuzulegen damit man weiss wessen Nadeln es sind. Was meint Ihr?
Hilda

Re: Runde 1

Beitrag von Hilda »

Ich habe nur die 4 Nadeln - also 8 Nadeln insgesamt - im Gesocks :lol: mitgeschickt.

Von mir aus können wir die Nadeln ruhig weiterschicken.
Zuletzt geändert von Hilda am Mo 2. Jul 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 1

Beitrag von mikila »

also ich hab 10 nadeln zu tumalinchen geschickt  :gg: :gg: und ich muss mit den nadeln weiterstricken die ich bekomme mit den nächsten socken, denn ich habe auch ferrero noch ausgestattet mit nadeln  :gg: und jetzt habe ich niergends mehr 10 gleiche grössen  :lol: :lol:
liebes tumalinchen, würdest du bitte meine beschriften vor dem weiterstricken  :;:
ich habs doch ned gemacht  :rolleyes: :rolleyes: ist ja wieder typisch  :teufelsche:


Edit: schreibfehler sind heute wieder mal im angebot  :rolleyes: :rolleyes: wollt doch schreiben weiterschickst nicht weiterstrickst  :gg: :gg:
Zuletzt geändert von mikila am Mo 2. Jul 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Runde 1

Beitrag von Tumana »

Ich meissle es ein  :gg:
Hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht entschieden ob Du sie wiederkriegst oder ob ich damit weiterstricke  :red: Aber so oder so kommt ein Zettelchen mit auf die Reise wo der Nadeln Ursprung draufsteht  :;:


Edit: ich hab glaub  nur neun Nadeln verschickt  :teufelsche: ob Leporella schon ein schlechtes Gewissen hat weil sie eine tumanische Stricknadeln verhudelt hat?  :teufelsche: :hihihi: :hihihi: :hihihi:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 2. Jul 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hilda

Re: Runde 1

Beitrag von Hilda »

...... das stelle ich mir so vor :lol: :gg:
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Runde 1

Beitrag von Leporella »

Hu,hu, Ihr Lieben  :wink:

nein, sie ist nicht mehr verzweifelt, war sie aber auch nur kurz, denn sie hat direkt "Inventur" gemacht, festgestellt, dass es nur 9 sind und sich gedacht:

oh, oh, da haste bestimmt was falsch verstanden Bild, denn auch ich habe 10 Nadeln auf die Reise geschickt - demzufolge, geht es mir wie Mikila, ich bin darauf angewiesen, dass ich die Socken strickfähig erhalte, denn ich habe keine Nadeln mehr Bild

Hätte ich das Gefühl gahabt, eine Nadel verschusselt zu haben (wobei ich mir gerade gar nicht vorstellen kann, wie das faktisch hätte geschehen sollen, denn das Päckli steht nach wie vor auf meinem Schreibtisch (Tabuzone für Jedermann) und das Innenleben hat sich auch nicht weiter wegbewegt, da ich hier stricke - ich muss mich nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr dabei konzentrieren, dann hätte ich unverzüglich Meldung gemacht:

Bild

Das Einzige, was ich hi und da verliere sind Maschen, die verflixten Biester sind aber auch zu und zu schnell - aber mit einer Häkelnadel (an dieser Stelle gilt mein besonderer Dank der freundlichen Strickwollefachverkäuferin) bin ich nämlich damit direkt ausgestattet gewesen  :tounge:

@ Hilda: bütte, bütte Hildalein, kannst Du meine auch kennzeichnen  :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Frauke
-die heute schon zu Hause ist-
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl »

noch eine frage!!??!?!?!
werden die "beipackzettelchen" mit gedichten und so auch immer weiter mitgeschickt, oder bleiben die immer beim nächsten??
wollt nur wissen ob eh alle unsere geistigen ergüsse zu lesen bekommen. :s-schimpf: :pc-c: :pc-c: :V:
wäre schon lustig!!!  :;:
miriam

Re: Runde 1

Beitrag von miriam »

habe 10 nadeln mitgeschickt und die sollen ruhig weitergereicht werden, habe ich so verstanden, meine braucht niemand zu markieren, irgendwie komme auch ich wieder zu nadeln.
perla
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von perla »

hallihallooo!!

@hilda: juanita ist jetzt 2 wochen auf urlaub, soviel ich mitbekommen habe, sind deine söcklis aber schon heil in wien angekommen. sie hat nur nicht mitbekommen, dass sie dies im forum melden soll und sie sagt sorry  :red:
Morgenduft

Re: Runde 1

Beitrag von Morgenduft »

Huhu, wenn möglich könnte Tinschl für mich die "blauen" Nadeln markieren. Sind nämlich noch von meiner verstorbenen Mama und mein Herz hängt dran :red:
Die anderen 5 sind  mir wurscht
ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 860
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Runde 1

Beitrag von ferrero »

ich habe meine nadeln jetzt auch weitergeschikt und wäre froh wenn welech mit den socken mitgeschikt würden, die kommen am schluss schon wieder da hin wo sie hingehören... zudem sind dann garantiert immer die gleich dicken nadeln bei den socken.
Liebe Grüsse Ferrero
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl »

na sicher, mach ich doch glatt,
obwohl solche nadeln wird es glaub ich in der runde eh nicht nochmal geben.  :;: :;: :;:
lg
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 1

Beitrag von mikila »

das mit den blauen nadeln ist so eine sache  :shock: :shock: :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol: ich hab auch bei irgendeinem paar blaue drin auch von oma...... ich glaub die hat ferero zum stricken von mir  :lol: also unbedingt anschreiben... sonst hat morgenduft vielleicht dann meine  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Hilda

Re: Runde 1

Beitrag von Hilda »

[quote="perla"]
@hilda: juanita ist jetzt 2 wochen auf urlaub, soviel ich mitbekommen habe, sind deine söcklis aber schon heil in wien angekommen. sie hat nur nicht mitbekommen, dass sie dies im forum melden soll und sie sagt sorry  :red:
[/quote]

Danke für die Info :liep:


[quote="Leporella"]
@ Hilda: bütte, bütte Hildalein, kannst Du meine auch kennzeichnen  :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Frauke
-die heute schon zu Hause ist-
[/quote]

Kein Problem, mache ich :kiss: :liep:


[quote="Tinschl"]
noch eine frage!!??!?!?!
werden die "beipackzettelchen" mit gedichten und so auch immer weiter mitgeschickt, oder bleiben die immer beim nächsten??
[/quote]

Die "Sockenbegleitzettel"  :write: und mit den Socken weiterschicken :;:
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“